Startseite
  Über...
  Archiv
  Über mich..
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Diät Abnehmen - Naschkatzen

http://myblog.de/kleine-merle

Gratis bloggen bei
myblog.de





So

Also leider ist mein Diätversuch gescheitert :D Hach ja wen wunderts ^^

 Aber dann hab ich mir gedacht  so los jetzt verdammt willst dich doch wieder wohlfühlen ^^
Also hab ich am 25.03. einen neuen Versuch gestartet bei 81,5 . Tz tz geht ja ma gar nich. In vieler meiner alten Hosen mehr gepasst. Und na musst ich mir neue kaufen ne. aber das hab ich einfach nicht mehr eingesehen und mit totaler motivation ran gegangen ^^  

Jetzt sind seitdem etwa 5 Wochen vergangen und ich habe 5 kg weg ^^ Huch schön toll :D Ich fühl mich wieder sowas von wohl in meiner Haut. Hosen passen auch soweit wieder )
Ja ja einfach toll und tja weiter gehts

1.5.09 15:52


Werbung


So Neuanfang seit Sonntag
25.3.09 20:58


Das gibbet ned -.-
4 Wochen vergangen und immer noch 74,5 kilo :-/ Andererseits auch gut .. da ich mal wieder überhaupt nix gemacht habe und dennoch das gewicht hielt..ach keine ahnung

 

1.12.08 18:20


Soo
Gestern hab ich mich dann nochmal selber motiviert ^^
Und heute meinen Wochenvorrat gekauft - khakis, Paprika und Salatgurke.
Heute wollte ich eigentlich mal wieder schwimmen gehen aber die schule und Fahrstunde kam mir dazwischen -.-
Habe ich dich ganze also auf Morgen verschoben und habe so gleich noch mein Schatz mit motiviert ^^

Seine Waage zeigt mir heute Abend 74,5 kg an

27.10.08 22:39


Ja ich weiß lange nichts mehr geschrieben.
Entschuldigt.
Die Schule beansprucht mal wieder mehr zeit als ich eigentlich habe.
Derzeit esse ich zwei Äpfel am Tag oder Trauben und schränke mich beim Mittagessen ein.
Die Waage sagt 77kg - also 4 kg abgenommen. Eigentlich supi :-) geht mir nur zu langsam. Aber naja ich mach ja auch ned viel, ich brauch einfach mehr zeit. Ich freue mich auf die ferien denn da will ich endlich noch weiter an meinem Führerschein machen und selbstverständlich schwimmen schwimmen schwimmen.
Und mein Ziel bis weihnachten , in diese Hose reinzupassen in der ich bis vor ein paar wochen nicht mal über den Oberschenkel bekam .. naja sind ja drei größen kleiner als ich habe.
Mein Ziel! :-) *knuddel euch zwei mal* ^^

27.9.08 18:25


die waage bleibt stehen
schwankt höchstens mal zu der 77 ..
Disziplin und Motivation gehen mir verloren..
na immerhin noch soviel da dass ich auf der 78 bleibe und wenigstens nicht steige..
Samstag ist wieder waagetag .. naja .. lust hab ich nicht..
Ich hätte heute ma besser nicht gelunzt

11.9.08 19:01


Ohjee ich bin müüüüde. Heute kletterte die Sonne auf 35°. Und meine Freundin und ich kommen echt auf die dümmsten Ideen - wir sind 7 km spaziert. Wir hatten auch ein Ziel und zwar der Flohmarkt aber der war dann schon leider zu ende -.-
Na immerhin haben wir gut geschwitzt und reichlich Kalorien verbrannt. Gerade heute wo es so verdammt heiß kommen wir auf so was -.- Naja hat aber Spaß gemacht :-)

31.8.08 18:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung