Startseite
  Über...
  Archiv
  Über mich..
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Diät Abnehmen - Naschkatzen

http://myblog.de/kleine-merle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten Morgen :-)

Heute mal wieder auf die Waage gestellt :-) 78 kg zeigt se an.
Hab mich Freitag 1 1/2 Stunden beim Badminton auch echt verausgabt :-)

Immer noch gebläht wie ein gefüllter Wasserball .. aber das liegt voll wieder am Datum -.- ich frage mich warum Frau dann sooo aufblähen muss.. naja wenn peri rum ist hab ich das auch hintermir.
Selbst mein Schatz sieht anhand von meinem bauch wanns soweit is -.- boah das ärgert mich echt .. aber was soll man machen ^^

Heute Morgen gefrühstückt. Rest des tages ist nochmal nur Wasser trinken angesagt und morgen ist dann wieder ein Fastentag.

Schwimmen leider nicht in die woche reingepasst :-/ Viel zu lange Schule.
Aber immerhin war ich nun nach !0 Monaten nochmal in der Fahrschule. Jetzt noch dreimal und dann mach ich theorieprüfung. Ach da muss ich dann heute auch noch die Fahrbögen durchmachen. null bock -.-

30.8.08 15:02


Werbung


Ja mhh fühle mich heute sehr unwphl in meiner Haut. Obwohl ich ja nun 2 kg runter habe fühl ich mich fett und ääh ich finde gar keine wörter dafür.
Ich verstehs aber auch ned - die ganze Woche war mein Bauch "normal" und heute.. ist er so.. hmm so gebläht.. obs an den 3 liter wasser von gestern liegt? Oder schon wieder die Vorerscheinungen der Peri? .. mhh jedenfalls hab ich heute keine lust mich anzuschauen geschweige denn so vor die Tür zu gehen :-(
24.8.08 12:22


Entschuldige Ina :-( und auch an meine Motivationstrainerin!

Die Schule hat angefangen und ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen! Eigentlich alle Zeit.
5uhr aufstehen, 17 uhr heimgekommen, und dann hausaufgaben hausaufgaben hausaufgaben...
Vorgestern schaue ich auf den Kalender und stelle entsetzt fest das der Monat schon fast wieder rum ist O_o und ich frage mich.. wo waren die letzten 2 Wochen??

 Die Waage steht nun seit gut 2 Wochen auf 79 kg.
Viel Zeit zum Essen hatte ich diese Woche ehrlich gesagt nicht.
Aber bei dem ganzen Stress .. schule und daheim .. vergeht mir eh alles

Wenigstens habe ich mich nun soweit eingelebt, dass ich nächste Woche zweimal schwimmen dazwischen schiebe.

 

23.8.08 12:14


Guten Morgen ..
Heute gibt es nicht viel zu sagen. Die Waage sagt 79 kg.  Was die Periode auch alles mit einem anstellt -.- .
Morgen fängt die Schule wieder an.. so richtig lust auf eine neue Klasse und neue Lehrer habe ich irgendwie nicht. Ich weiß nicht ob mir lieber ist mit den alten leuten in eine klasse zu kommen.. nur leider fehlt meine Beste Freundin .. die leider nicht angenommen wurde :-(
Oder ob ich lieber neue Leute kennen lernen möchte.. ach ich hänge ja auch an den alten .. keine ahnung..
Dienstag und Mittwoch habe ich geplant schwimmen zu gehen.

3.8.08 16:05


Mein Gewicht macht derzeit was es will.. mal so mal so .. ich verstehs nicht ..
Heute morgen wieder 81.. eben dann wieder 79..

Noch dazu habe ich meine Peri bekommen.. da spinnt die waage eh immer ^^
Theoretisch müsste dann morgen wieder alles eingependelt sein..

2.8.08 19:50


Gestern bei der Hitze war ich dann im Schwimmbad. Und ein paar Bahnen schwimmen.
Mein Apfel hatte ich vergessen -.- daher gabs dann abends Salat mit Tomaten drinne und Gurken :-) Mmmh lecker..
Und auf die Probe wurde ich auch noch gestellt.. nämlich von dem Süßigkeiten schrank meiner Freundin.. in dem es echt alles gibt was man sich denken kann. Aber ich bin hart geblieben während mein Freund und Sie sich genüßlich mit Schokolade beglücken. :-D
Heute morgen war mir tierisch Übel und ich hatte arg Kopfweh und der Schmerz zog sich bis in den Nacken und Arme... war auch ein mieser Abend. Brauche dringend Aufbau meiner Motivationstrainerin .
Zum Frühstück habe ich zwei scheiben Brot mit Frischkäse oder Aufstrich oder was das war gegessen. Danach gings mir etwas besser.
Für heute Mittag gibt es Lauchsuppe mit mhh frischem Lauch :-) Und zum Nachmittag oder Abend vllt einen Apfel.

1.8.08 14:22


So Guten Morgen :-)
Heute Nacht mal wieder seeehr unruhig geschlafen -.-
Und heute ist es unerträglich heiß draußen .. boah!
Naja heute morgen schon viel Stress gehabt und zum Frühstück daher nur schnell ein viertel Apfel im Auto. Jetzt muss ich auch schon gleich weiter. Packe mir aber nen Apfel ein und für heute Abend esse ich vielleicht nen Salat.
Derzeit sagt die Waage: 78,5 kg.
Und heute gibbet gaaaaaaaaanz viel Wasser bei der hitze.

31.7.08 12:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung