Startseite
  Über...
  Archiv
  Über mich..
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Diät Abnehmen - Naschkatzen

http://myblog.de/kleine-merle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huhuuu Körperlich und Psychisch gehts mir recht gut :D
Mein frustvoller Obstsalat blieb gestern leider aus -.- war erstens zu faul und zweitens irgendswie zu aufgewühlt.
Heute Nacht dann erst um 4 uhr eingeschlafen.. dafür aber mal schön ausgeschlafen bis um 12 uhr
Früshstück viel ja dann voll flach.. war ja noch am pennen..
Zum Mittag dann en viertel Apfel und Wasser.
Meinen Waage-Tag hab ich auf Samstag gelegt.
So heute Abend dann Essen mit meiner Ma,Stiefvater und meinem Freund.
Hab nen leckeren Salatteller gegessen. Mit legga Paprika.
Und danach noch en kleenes Eis :-)
Jetzt mache ich mit meinem Schatzi noch gleich nen Verdauungsspaziergang. Ist ja noch wunderbar warm draußen. :-)


Resultat des Tages: Ich bin zufrieden

30.7.08 16:10


Werbung


Der heute Tag fing nicht so gut an -.- hab nur sehr schlecht geschlafen und wieder mal Kopfweh und Eitrige Augen.. das ganze nun schon seit 4 wochen.. kopfweh noch ned so lang.
Ein gutes gibts für heute: Die Bauern haben die meisten der Felder schon abgesäbbelt, das heißt für mich - meine Astmaanfälle gehen zurück :D
Heute Mittag dann noch ein Gespräch mit meinem Hausarzt -.- da hab ich überhaupt kein Bock drauf und werd danach voll gefrustet mir einen Obstsalat machen.
Mir egal was der sagt ich mach jetzt meine eigenen Esspläne und da steht obst und Gemüse drauf .. und Histaminreduzirtes essen.. da scheiß ich jetzt ma eine woche drauf .
Und jetzt such ich mir noch meinen Waage-Tag aus. So mein Beitrag für heute
29.7.08 15:12


So resultat des Tages: Es war eh viel zu warm um auch nur die kleinste Kleinigkeit zu essen!
Und die Tatsache dass mich eh keiner beim Frühstück dabei haben will hat mir den Einstieg um einiges erleichtert. Den ganzen Tag war ich dann so bepisst dass ich ned ma ans essen gedacht habe. :-D
War mich auch gerade mal wiegen.. 80 . 1Kilo weniger als gestern.. ich denke wird wohl wasser sein .. aber ich hab gute 2,5 Liter heute getrunken.. komisch.. vllt will mich die Waage auch nur ermutigen ^^
28.7.08 19:30


Heute Morgen so starke Luftnot dass ich aufstehen musste.Naja muss mich dann auch bald mal wieder um ein neues Asthmaspray kümmern! Wenn ich einmal ausschlafen will.. -.- Jede Minute kommt auch noch Besuch.. der mich bereits um 8 uhr schon geweckt hat mim tele..
Heute Nacht hab ich mir dann auch mal überlegt wie ich denn anfange.. und ich werd dann erstmal meinen Körper "reinigen" oder wie des heißt ^^ Sollte ich ja eh regelmäßig machen um das Histamin rauszuspülen.. also unterstützt die reinigung auuch noch positiv meine Histaminintoleranz -Super Idee :D
Also heute: Wasser^^

Und jetzt erstmal Duschen!

28.7.08 10:19


Jetzt war ich den ganzen Tag sooo Motiviert den Kilos den Kampf anzusagen. Hab mich im Forum angemeldet.. meinen persönlichen Ticker eingerichtet - natürlich mit sorgfältiger Beratung meiner Motivations-trainerin.. hab mich dann wie ein Schneekönig gefreut wie schön der Ticker aussieht. Dann kam ich auf die Idee meinen Weg mitzuverfolgen und hab mir dann direkt einen Blog angelegt dieser hier. In meiner Übermotivation hab ich dann noch in den Erfolgserlebnissen anderer gestöbert.. und war dann mehr als übermotiviert. Alles schön und gut..
Aber was kommt Morgen??
Ich weiß es nicht.. hab mir irgendwie noch keine Gedanken drüber gemacht wie ich abnehmen möchte ^^ ... fängt ja schon gut an -.-

27.7.08 23:50


Heute habe ich mir ein Ziel gesetzt : Und zwar wieder auf mein Gewicht zurück was ich vor nur 3 Monaten noch hatte :65Kg!
Sicher wird das abnehmen nicht so einfach wie das zunehmen.. die kilos kamen nämlich irgendwie aus dem nichts ..
Aber ich habe ja meine ganz persönliche Motivations-trainerin ;-)
Meinen Weg zum Ziel möchte ich aufschreiben.. für mich.. und für euch.

27.7.08 18:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung