Startseite
  Über...
  Archiv
  Über mich..
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Diät Abnehmen - Naschkatzen

http://myblog.de/kleine-merle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestern bei der Hitze war ich dann im Schwimmbad. Und ein paar Bahnen schwimmen.
Mein Apfel hatte ich vergessen -.- daher gabs dann abends Salat mit Tomaten drinne und Gurken :-) Mmmh lecker..
Und auf die Probe wurde ich auch noch gestellt.. nämlich von dem Süßigkeiten schrank meiner Freundin.. in dem es echt alles gibt was man sich denken kann. Aber ich bin hart geblieben während mein Freund und Sie sich genüßlich mit Schokolade beglücken. :-D
Heute morgen war mir tierisch Übel und ich hatte arg Kopfweh und der Schmerz zog sich bis in den Nacken und Arme... war auch ein mieser Abend. Brauche dringend Aufbau meiner Motivationstrainerin .
Zum Frühstück habe ich zwei scheiben Brot mit Frischkäse oder Aufstrich oder was das war gegessen. Danach gings mir etwas besser.
Für heute Mittag gibt es Lauchsuppe mit mhh frischem Lauch :-) Und zum Nachmittag oder Abend vllt einen Apfel.

1.8.08 14:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung