Startseite
  Über...
  Archiv
  Über mich..
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Diät Abnehmen - Naschkatzen

http://myblog.de/kleine-merle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Entschuldige Ina :-( und auch an meine Motivationstrainerin!

Die Schule hat angefangen und ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen! Eigentlich alle Zeit.
5uhr aufstehen, 17 uhr heimgekommen, und dann hausaufgaben hausaufgaben hausaufgaben...
Vorgestern schaue ich auf den Kalender und stelle entsetzt fest das der Monat schon fast wieder rum ist O_o und ich frage mich.. wo waren die letzten 2 Wochen??

 Die Waage steht nun seit gut 2 Wochen auf 79 kg.
Viel Zeit zum Essen hatte ich diese Woche ehrlich gesagt nicht.
Aber bei dem ganzen Stress .. schule und daheim .. vergeht mir eh alles

Wenigstens habe ich mich nun soweit eingelebt, dass ich nächste Woche zweimal schwimmen dazwischen schiebe.

 

23.8.08 12:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung