Startseite
  Über...
  Archiv
  Über mich..
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Diät Abnehmen - Naschkatzen

http://myblog.de/kleine-merle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja mhh fühle mich heute sehr unwphl in meiner Haut. Obwohl ich ja nun 2 kg runter habe fühl ich mich fett und ääh ich finde gar keine wörter dafür.
Ich verstehs aber auch ned - die ganze Woche war mein Bauch "normal" und heute.. ist er so.. hmm so gebläht.. obs an den 3 liter wasser von gestern liegt? Oder schon wieder die Vorerscheinungen der Peri? .. mhh jedenfalls hab ich heute keine lust mich anzuschauen geschweige denn so vor die Tür zu gehen :-(
24.8.08 12:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung