Startseite
  Über...
  Archiv
  Über mich..
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Diät Abnehmen - Naschkatzen

http://myblog.de/kleine-merle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja ich weiß lange nichts mehr geschrieben.
Entschuldigt.
Die Schule beansprucht mal wieder mehr zeit als ich eigentlich habe.
Derzeit esse ich zwei Äpfel am Tag oder Trauben und schränke mich beim Mittagessen ein.
Die Waage sagt 77kg - also 4 kg abgenommen. Eigentlich supi :-) geht mir nur zu langsam. Aber naja ich mach ja auch ned viel, ich brauch einfach mehr zeit. Ich freue mich auf die ferien denn da will ich endlich noch weiter an meinem Führerschein machen und selbstverständlich schwimmen schwimmen schwimmen.
Und mein Ziel bis weihnachten , in diese Hose reinzupassen in der ich bis vor ein paar wochen nicht mal über den Oberschenkel bekam .. naja sind ja drei größen kleiner als ich habe.
Mein Ziel! :-) *knuddel euch zwei mal* ^^

27.9.08 18:25
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ina / Website (1.10.08 15:27)
Schön, dass Du mal wieder was geschrieben hast!

Vier Kilo sind schon eine ganze Menge, finde ich. Nur eins darfst Du nicht vergessen: Verbiete Dir keine Nahrungsmittel, sondern setze Dir Grenzen - auf das Maß kommt es an! Aber das weißt Du eigentlich auch selbst...


(3.10.08 10:40)
Huhuuu Ina
Ach wie lieb dass du immer noch her lesen kommst
Ja das weiß ich .. aber einige Sachen muss ich mir verbieten wegen dem Histamin. Darauf achte ich in den letzten Wochen überwiegend. Und auch wenn die Kilos ned purzeln aber immerhin geht die schwellung an meinem Auge zurück. Und das ist gerade mein größtes FreudenErlebnis :D


Ina / Website (7.10.08 18:16)
Na klar lese ich hier noch Ich schau zwar nicht jeden Tag rein, aber immer wieder mal zwischendurch

Nun ja, ist auf jeden Fall auch besser, wenn die Kilos nicht "purzeln", sondern wenn es etwas langsamer geht, denn dann kann man das Gewicht auch besser halten und es kommt nicht so schnell zum Jojo-Effekt.

Du machst das schon

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung