Startseite
  Über...
  Archiv
  Über mich..
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Diät Abnehmen - Naschkatzen

http://myblog.de/kleine-merle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Soo
Gestern hab ich mich dann nochmal selber motiviert ^^
Und heute meinen Wochenvorrat gekauft - khakis, Paprika und Salatgurke.
Heute wollte ich eigentlich mal wieder schwimmen gehen aber die schule und Fahrstunde kam mir dazwischen -.-
Habe ich dich ganze also auf Morgen verschoben und habe so gleich noch mein Schatz mit motiviert ^^

Seine Waage zeigt mir heute Abend 74,5 kg an

27.10.08 22:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ina / Website (29.10.08 04:50)
Wow, nur noch 74,5 Kilo! Das ist ja mal ein großer Sprung aber Du weißt ja... pass auf, dass Du nicht zu sehr hungerst und Dir zu wenig wichtige Stoffe zuführst... da musst Du wirklich drauf achten...

Du wirst Deinen Vorsatz schon verwirklichen... ich glaub an Dich!


Ina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung